Festzelte, Speisen & Getränke
Da kann man sich das spektakulärste Programm ausgedacht haben, wenn den Gästen der Magen knurrt, nützt das alles nichts.
Nun stellen Sie sich vor, die QUADTOUR bei ihrem Junggesellenabschied wird z.B. an einem schönen See für ein Picknick in einem unserer möblierten Festzelt unterbrochen, oder ihre SURVIVAL WANDERUNG endet mit einem solchen Picknick ?
Und so mancher FUNSPORT ist anstregender als man denkt.
Wenn da eine Chill-Out-Zone gleich nebenan steht, wird die Sache rund.
Natürlich müssen die Speisen auch zum Anlaß passen. Kaviarhäppchen wären bei einer ansonsten rustikalen Veranstaltung wohl eher unpassend.
Im Folgenden sehen Sie ein paar Voschläge:
Die Klassiker: Festzelt & Pagodenzelt
Für große Veranstaltungen wie z.B. eine Hochzeit bieten wir klassische Festzelte bis zu 6 x 12m Größe an.
Möbliert mit unseren schönen Gartenmöbeln aus Polyrattan finden darin bis zu ca. 70 Personen bequem Platz.
Für kleinere Veranstaltungen kommen eher unsere 4 x 4m großen Pagodenzelte in Frage. Die sind auch koppelbar, sodaß die Fläche vervielfacht werden kann.
Festzelte und Pagodenzelte können mit einem Holz-Fußboden ausgestattet werden.
Details und Preise finden Sie HIER.
Sternzelte
Die Sternzelte sind ideal für entspannte Sommerfeste. Aufgrund der ca. 7m Höhe sind sie ein schöne Wegmarke z.B. bei ihrem outdoor Junggesellenabschied.
Allerdings benötigen Sternzelte viel Platz.
Um es aufstellen zu können ist ein Platz mit mindestens 14m Durchmesser erforderlich, wobei die Nutzfläche dann ca. 6m im Durchmesser misst.
Details und Preise finden Sie HIER.
Speisen & Getränke
Wie eingangs bereits erwähnt, müssen die Speisen auch zum Anlass passen.
Das kann ein kaltes Buffet, leckeres vom Grill, ein Buffet mit warmen Speisen, oder einfach nur eine heiße Suppe, die an einem kühlen Tag unerwarteter Weise während der Etappe im alten Russenbunker serviert wird, sein.
Aber auch bei rustikalen Speisen muß die Qualität stimmen.
Und das heutzutage keine Abfallberge aus Papptellern und Plastikgeschirr mehr erzeugt werden, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Und falls für ihr Event auch VERANSTALTUNGSTECHNIK benötigt wird, bringen wir die gleich mit.